
News
CES 2011: Wir werden live berichten
Vom 06. - 09. Januar 2011 findet die CES – die weltweit größte Consumer Electronics Show – in Las Vegas statt. Wie in jedem Jahr, werden alle technischen Neuerungen der wichtigsten und größten Konzerne bei diesem Event vorgestellt.
Norbert Hillinger, Director von TrendONE Berlin wird für Sie live dabei sein und von den Highlights des Events berichten.
Zu den Top-Themen der CES 2011 zählen Bewegungssteuerungssysteme für Spielekonsolen, Hybrid TVs, Neuerungen im Bereich der 3D-Fernseher, sowie weiterhin der Smartphon-Markt.
Bekannt ist schon, dass sich viele Hersteller mit der Entwicklung des Smartphones hin zur universalen Touchscreen-Fernbedienung beschäftig haben und dafür spezielle Apps oder Hardware vorstellen werden. Wieder unter den Hauptthemen ist der 3D-Fernseher. Ob er nun für den Heimgebrauch tauglich ist, wird sich in Las Vegas zeigen. Da Nintendo erstmals keine Ausstellung auf der CES betreibt, bleibt auch spannend, wer die innovativsten Neuheiten im Gamer-Bereich präsentieren wird.
Welche Neuheiten tatsächlich innovativ sind und wo die echten Überraschungen der CES 2011 liegen, wird Norbert Hillinger für Sie ermitteln und auf unserem Blog und über Twitter vorstellen.
